Unser Supply Shop, der für jeden Kunden individuell erstellt wird, optimiert Ihre Beschaffungsprozesse für Promotion- und Werbematerialien, Sicherheitsausrüstung, Berufskleidung und weitere bedarfsorientierte Produkte. Durch die massgeschneiderte, zentrale und automatisierte Abwicklung sparen Sie Zeit, senken Verwaltungskosten und sichern die zuverlässige Verfügbarkeit aller benötigten Artikel.
Unsere Lösung verbessert die Transparenz und gewährleistet, dass Ihre Materialien genau dann verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen – perfekt für Unternehmen, die auf effiziente und nachhaltige Prozesse setzen.
Dank andmore sind Sie zukunftssicher und können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
So einfach kann Beschaffung sein!
Zentraler Einkauf
dezentral verfügbar
Reduzieren Sie Ihre Bestellungen um 66% durch effizientes Bündeln und zentralen Einkauf – flexibel und dezentral für Ihr gesamtes Unternehmen verfügbar
Administration
Klare Zuweisung der Bestellungen reduziert den Verwaltungsaufwand in Buchhaltung und Administration um 50%, sodass Sie sich auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren können.
Prozesssicherheit
Mit einer zentralen Ansprechperson und einem Shop, der alle benötigten Produkte für Ihre Kollegen bereitstellt, erreichen Sie 100% Prozesssicherheit und Transparenz.
Darauf können Sie sich verlassen
Erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in Ihre Lagerbestände und Einkaufsprozesse. Maximale Transparenz und Kontrolle sorgen für eine sichere Planung und verhindern Engpässe.
Senken Sie Kosten durch optimierte Bestellvorschläge und effiziente Lieferprozesse. Minimieren Sie unerwartete Ausgaben und nutzen Sie Ressourcen gezielt, um Effizienz zu steigern.
Passen Sie Ihre Beschaffung flexibel an aktuelle Anforderungen an. Unsere Lösung hilft Ihnen, Ressourcen effizient einzusetzen und schnell auf Veränderungen zu reagieren
Unsere EcoVadis Silber Zertifizierung unterstreicht unser Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken. Mit Lösungen wie kreativen Upcycling-Projekten.